BATTIV Batterietechnik Industrie Vertrieb GmbH
Wörthstraße 25 · 81667 München

Kompetenz rund um Akku und Batterie

 

Seit mehr als 25 Jahren bietet die BATTIV GmbH im kleinen und mittleren Industriebereich sowie die Batteriezentrale für Endkunden Problemlösungen rund um Akku, Batterie und Ladetechnik.

Zur dauerhaften Unterstützung unseres BATTERIEZENTRALE-Teams suchen wir ab sofort eine/n

Verkäufer(in) in Voll- oder Teilzeit

Die Batteriezentrale bietet ihren Kunden ein umfassendes Sortiment in den Bereichen Akkus und Batterien samt der dazugehörigen Ladetechnik, sowie qualitativ hochwertige LED-Leuchten. Als Verkaufsberater/in helfen Sie dabei mit, für unsere Kunden das richtige Produkt zu finden.

Die kompetente Kundenberatung in unserem Fachgeschäft mit Kassenführung, die Warenannahme unserer Produkte, die Lagerhaltung sowie der Versand gehören zu Ihrem Tätigkeitsbereich.

Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und Spaß am Verkauf von technischen Produkten und an der Kundenberatung. Sie verfügen über ein kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten. Sie kennen sich an einer PC-Kasse und in den Excelgrundfunktionen aus und  beherrschen die deutsche Sprache sehr sicher in Wort und Schrift. Mit- und Vorausdenken sowie Eigenverantwortung sind Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit im kleinen Team.

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit. Wenn es Ihnen Spaß macht, in einer kleinen Firma zum gemeinsamen Erfolg beizutragen, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartnerin: Fr. Pölert (info at battiv de) -- Stand: 31.3.2017

 

Wir suchen laufend als Unterstützung unseres BATTERIEZENTRALE-Teams eine

Aushilfe (m/w) auf 450-€-Basis

Sie helfen mit bei der Wareneingangsprüfung von Akkus und Batterien sowie beim Versand für unsere Industrie- und Endkunden. Sie unterstützen unsere Verkäufer bei den Rückrufen unserer Endkunden, informieren diese über die Lieferbereitschaft Ihrer bestellten Ware und unterbreiten ihnen Angebote. 

• Sie haben Interesse an einer längerfristigen Beschäftigung und haben regelmäßig 4 x 3 bzw. 3 x 4 Stunden wöchentlich zwischen 9:00 und 16:00 Zeit?

• Sie haben Spaß am Telefonieren und bereits erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt?

• Sie arbeiten zuverlässig und genau?

Sie möchten bis zu 450,- EUR pro Monat (bzw. 10,- EUR pro Std.) dazuverdienen?

Wenn Sie Lust haben, in einem unkomplizierten Team zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Sie – bitte melden Sie sich persönlich, telefonisch oder per E-Mail!

Ansprechpartnerin: Hr. Homberg / Fr. Pölert (info at battiv de)